Pharmaberater/-referenten (w/m) in den Indikationsbereichen HKL und ZNS

MARVECS GmbH

bundesweit

Chemie

bundesweit

Pharmaberater/-referenten (w/m) in den Indikationsbereichen HKL und ZNS MARVECS GmbH bundesweit die Umsetzung der Unternehmensziele innerhalb Ihres Gebietes in Ihrem Indikationsbereich. Sie tragen die volle Umsatzverantwortung und repräsentieren das Unternehmen und die Produkte vor Ort.

Haben Sie Ehrgeizige Ziele Mit Uns Kommen Sie Weiter Wir Suchen Für Unseren Kunden Zum 01062016 Pharmaberater/ -referenten (w/m) In Den Indikationsbereichen Hkl Und Zns Der Einsatz Erfolgt Wohnortnah Sie Sind Hochschulabsolvent (w/m) Der Fachrichtungen Biologie Chemie ökotrophologie Medizin Pharmazie Biotechnologie Oder Lebens­mittel­chemie Pharmareferenten Und -berater (w/m) Gemäß Â§75 Amg Oder Pta Mta Cta Bta Mtra Und Mtla Wir Suchen Erfahrene Außendienstmitarbeiter (w/m) Aus Der Healthcare-branche Freuen Uns Aber Auch über Engagierte Und Motivierte Neueinsteiger (w/m) Sie Verantworten Die Umsetzung Der Unternehmensziele Innerhalb Ihres Gebietes In Ihrem Indikationsbereich Sie Tragen Die Volle Umsatzverantwortung Und Repräsentieren Das Unternehmen Und Die Produkte Vor Ort Ihr Ziel Ist Es Die Präparate Bei Niedergelassenen ärzten Einzuführen Und Zu Listen Dabei über­nehmen Sie Die Wissenschaftliche Und Fachliche Betreuung Sie Berichten In Dieser Funktion Direkt An Den Regionalleiter Wir Sind Einer Der Größten Wichtigsten Und Er­fahrensten Anbieter Von Externen Außen­dienstlösungen Für Unternehmen Des Healthcare-markts Seit 1999 Setzen Nahezu Alle Bedeutenden Deutschen Healthcare-unternehmen Auf Unser Know-how Und Besetzen Ihre Positionen Im Außendienst Mit Unseren Vertriebsstarken Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wir Bieten: Ein Interessantes Langfristiges Projekt Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Konditionen Gut Ausgestatteter Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mit Rund-um-service Den Spesenhöchstsatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Persönliche Betreuung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Wwwcareersde Oder Bewerbung@de Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Unser Bewerberteam (0731-14 000 50) Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwcareersde Gmbh · Beim Alten Fritz 2 · 89075 Ulm · De Pharmaberater Pharmareferent Biologe Chemiker ökotrophologe Oecotrophologie Oekotrophologe Ernährungswissenschaftler Ernährungswissenschaften Mediziner Arzt ärztin Pharmazeut Apotheker Biotechnologe Lebensmittelchemiker Lebensmitteltechnologe Pharmazeutisch-technischer Medizinisch-technischer Chemisch-technischer Biologisch-technischer Medizinisch-technischer Assistent Radiologieassistent Laboratoriumsassistent Pka Pharmatechnik Gesundheitsberuf Naturwissenschaftler Pharmaberatung Pharma Berater Beratung Vertrieb Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Arzneimittelvertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Herz-kreislauf Herz Kreislauf Herzkrankheit Hypertonie Nervensystem Pharmabranche Pharmaindustrie Pharmazeutische Industrie Arzneimittel Medikamente Healthcare Gmbh Ax54218by Pharmaberater Pharmareferent Biologe Chemiker Ökotrophologe Oecotrophologie Oekotrophologe Ernährungswissenschaftler Ernährungswissenschaften Mediziner Arzt Ärztin Pharmazeut Apotheker Biotechnologe Lebensmittelchemiker Lebensmitteltechnologe Pharmazeutisch-technischer Medizinisch-technischer Chemisch-Technischer Pharmaberater/-referenten (w/m) In Den Indikationsbereichen HKL Und ZNS Die Umsetzung Der Unternehmensziele Innerhalb Ihres Gebietes In Ihrem Indikationsbereich Sie Tragen Die Volle Umsatzverantwortung Und Repräsentieren Das Unternehmen Und Die Produkte Vor Ort Bundesweit Pharmaberater Pharmareferent Biologe Chemiker Ökotrophologe Oecotrophologie Oekotrophologe Ernährungswissenschaftler Ernährungswissenschaften Mediziner Arzt Ärztin Pharmazeut Apotheker Biotechnologe Lebensmittelchemiker Lebensmitteltechnologe Pharmazeutisch-technischer Medizinisch-technischer Chemisch-Technischer

Pharmaberater (w/m)
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Pharmaberater (w/m) im Indikationsbereich HKL und Respiratory
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter (w/m) für unser TILRAY-Dienstleistungsteam - Indikation Schmerz / Cannabiono
   MARVECS GmbH (Großraum Berlin)

Planungsingenieur (m/w/d)
   BPG Bauüberwachungs- und Projektsteuerungsgesellschaft mbH (Leipzig)

IT-Fachadministrator/in für Serversysteme (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Assistenz Qualitätssicherung (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)